FAQ - Oft gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ bevor Sie uns Ihre Fragen übermitteln.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Onlineshop?

Für den Versand Ihrer Waren berechnen wir 4,00 € für Verpackung und Versand. Ab einem Bestellwert von 40,00 € versenden wir Ihre Waren versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Onlineshop?

Sie können bei uns per Überweisung und auf Rechnung bestellen. Eine Zahlungsmöglichkeit per PayPal prüfen wir gerade. Diese wird aber noch nicht angeboten.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel sind Ihre Waren binnen 48 Stunden versandbereit. Bei Zahlung per Überweisung, gehen Ihre Waren nach Geldeingang auf unser Konto auf die Reise.

Wie sicher ist das Einkaufen im Onlineshop? Sind meine Daten geschützt?

Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über das SSL Protokoll (https). Damit werden die Daten sicher und verschlüsselt übertragen. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt durch uns ausdrücklich nicht.

Was genau passiert nach meiner Bestellung?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop („Jetzt zahlungspflichtig bestellen“), werden wir automatisch über den Umfang Ihrer Bestellung informiert. Unsere Mitarbeiter packen daraufhin Ihre georderten Waren im vorgesehenen Versandkarton zusammen. Durch unsere Ausgangskontrolle wird Ihre Lieferung daraufhin auf Vollständigkeit überprüft. Sollten Artikel fehlen oder nicht lieferbar sein, werden wir Sie darüber schriftlich informieren. Wenn die Sendung vollständig ist, wird Sie zeitnah verschlossen, etikettiert, frankiert und auf den Versandweg gebracht.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf




    Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage auf Grund der aktuellen Lage etwas länger dauern kann. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis.